Es naht....

Der Countdown vor unserem Konzert läuft, der stressbedingte Wahnsinn hält alle ein bisschen auf Trab und jeder singt permanent die Lieder und Cherli, seis im Job oder beim spazieren gehen. Heute morgen durften wir ein paar Konzertlieder vor Publikum aufführen, sangen wir doch an der DV der Chinchilla- und Rexkaninchenzüchter in der Aula Wiler. Da wir grad alle so schön beisammen waren, und die Jodlerei wegen krankheitsbedingtem Ausfall einer wichtigen Stimme etwas anders tönt, haben wir nach der DV noch eine kurze Singprobe abgehalten. Kurz und gut: Hat gut getan!

Nächste Woche sind das Bau- und Kreativteam am Aula einrichten damit wir am Donnerstag die Hauptprobe in der richtigen Kulisse abhalten können. Getrost unserem Motto "Es chunnt guet" warten wir gespannt auf das nächste Wochenende.