Infos zu den nächsten Anlässen

Umorganisieren sind wir uns ja nun seit fast zwei Jahren gewohnt. Motiviert haben wir im Sommer 2021 die HV 2022 und das Hammeässe 2022 geplant. Aber ebe, die jetzige Situation sieht chäfertechnisch wieder sehr strub aus.

Die HV haben wir mal auf unbestimmte Zeit verschoben, das Hammeässe 2022 schweren Herzens abgesagt. Wir müssten nun langsam Material organisieren, Gesuche stellen und dies alles mit dem Wissen, dass überall wieder abgesagt und verschoben wird. Diesen Stress möchten wir uns aber auch unseren Gästen und Besuchern einfach ersparen. Wir wollen nichts erzwingen.

Am Konzerttermin Ende März halten wir vorerst fest. Schlimmstenfalls führen wir das Konzert ohne Festwirtschaft oder mit einer vom Konzertsaal getrennten Festwirtschaft durch (ist ja nun nach dem Umbau des Schulhauses Wiler möglich). Da lassen wir uns jedoch einfach mal von den weiteren Entwicklungen überraschen und entscheiden Mitte Januar 2022 über ein mögliches Durchführen.

Wir möchten an dieser Stelle allen unseren Passivmitgliedern, Gönnern, Spendern, Freunden und Familien für die grossartige Unterstützung danken. Ohne Euch geht es nicht und wir würden gerne für Euch singen aber im Moment müssen wir uns halt nochmals zurück ziehen und auf ein besseres 2022 hoffen.

Häbit lichtvolle Adventstage und ein paar gemütliche Festtage.

Euer Jodlerklub Wiler