Was tut sich alles im Jodlerklub

Das Wichtigste zuerst: Wir kehren am 23. September 2021 endlich "nach Hause" zurück und proben wieder in Wiler in der Aula. Freude herrscht!

Der Jodlertag vom 11. September war gemütlich und lustig. Wir durften feststellen, dass viele Wege nach Wiler b. Seedorf führen und in der Zwischenzeit die Pferde geduldig in Seedorf auf uns warteten :-)

Das angesetzte Hammeässe vom 30. Oktober.2021 findet in Form eines "Suppentags" mit Take away statt. Für die Schleckmäuler und Passivmitglieder gibt es auch ein Kuchenbuffet.

In den nächsten Tagen erhalten unsere Passivmitglieder Post von uns. Der Passiveinzug findet auch dieses Jahr aufgrund der Situation schriftlich statt. Wir bedauern das sehr, danken jedoch für Euer Verständnis. 

In der Fotogalerie hat es neue Fotos gegeben von unseren Aktivitäten. Es isch haut scho gäng öppis los bi üs.