Wie doch die Zit vergeit
Viele, viele Proben haben wir uns auf unsere Geburtstagskonzerte vorbereitet. Und nun sind sie bereits vorbei. Unsere Geburtstagsreisen sind auf guten Anklang gestossen. Vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben. Der Dank gilt auch unseren Unterstützern und Besuchenden. Ohne sie würden wir vergeblich üben.
Somit endet auch unser Projekt "Wir wollen Männer 2.0". Wir freuen uns sehr, dass Jean-Paul bei uns bleibt. Er hat sich im Klub schon voll integriert und fühlt sich, wie er sagt, bei uns sehr wohl. Vielleicht wie ne moremore?
Aber es geht munter weiter. Gestern durften wir an einem grossen Geburtstagsfest von drei 30jährigen Männern einige Jodellieder zum Besten geben. Am 16. April sind wir im Alters- und Pflegeheim Ischimatt in Langendorf zu hören und dürfen hoffentlich den Senior*innen ein Lächeln entlocken.