Wieder mal ein paar Bilder

Wir haben im Jahr 2020 acht Mitglieder welche an einem Donnerstag Geburtstag haben. Das entspricht fast dem halben Mitgliederbestand! Die Geburtstage März bis Mitte Juni wurden an der ersten Probe quasi nachgefeiert. Die restlichen Geburtstagskinder lassen es dafür etwas mehr "krachen". Wir feiern diese Geburtstage zusammen, sei es beim gemütlichen Beisammensein nach der Probe oder aber mit bräteln beim Geburtstagskind. 

Wenn ihr also jemanden vom Jodlerklub Wiler kennt welcher im zweiten Halbjahr an einem Donnerstag Geburtstag hat müsst ihr davon ausgehen, dass der Jodlerklub auch anwesend ist :-) 

Das da mitunter auch für musikalische Unterhaltung nebst Jodlerklängen gesorgt ist zeigen die Bilder vom Geburtstag von Thomas Meister. Das Alphorntrio Riedtwil hat seine Probe "spontan" nach Wiler verlegt und wir durften gemeinsam einen wunderschönen und gemütlichen Abend verbringen. Merci tuusig Thömu.