Zwischen den Jahren

Wir vom Jodlerklub Wiler dürfen auf ein spannendes und abwechslungsreiches Vereinsjahr zurückblicken. Viel haben wir zusammen erlebt, manche Stunde gemeinsam gesungen und gelacht. Ab und zu gab es ein paar Misstöne aber die konnten alle wieder ausgemerzt werden. 

Das neue Jahr stellt uns auch wieder einige Herausforderungen in den Weg welche es zu bewältigen gibt. Wegen dem Umbau des Schulhauses in Wiler bleibt die Aula und damit auch unser Probelokal für ein ganzes Jahr geschlossen. Ein neues Probelokal haben wir in Obergerlafingen gefunden. Wo wir das Hammeässe und das Jahreskonzert 2021 durchführen werden steht jedoch noch in den Sternen. 

Auch ist die Mitgliedersuche gäng wie gäng ein Thema welches uns beschäftigt. 

Nun widmen wir uns jedoch mal den kommenden Anlässen. Das Hammeässe findet am 1.2.2020 statt und an unserem Jahreskonzert vom 21. und 22. März 2020 verreisen wir zusammen mit der Kapelle Alpengruss Hasliberg in die Ferien. Die restlichen Daten und Auftritte werden an der HV vom 18. Januar 2020 genehmigt und anschliessend hier publiziert. 

Wir wünschen Euch allen *e guete Rutsch* und *viu Gfröits* im neuen Jahr. Gerne begrüssen wir Euch bei einem unseren Anlässe oder Auftritte oder einfach so.

Liebe Grüsse

Euer Jodlerklub Wiler