WIR WOLLEN MÄNNER 2.0!

Dieses Projekt haben wir im Herbst 2016 erfolgreich lanciert. Drei Männer sind uns erhalten geblieben. Mir gäh se nümme här! Viel haben wir schon zusammen erlebt. In Freud und Leid haben wir gesungen, gelacht und auch geschwiegen. Und wir werden noch immer auf das Projekt angesprochen, was uns sehr freut.

Ein Grund mehr, das Projekt noch einmal zu starten. Lustigerweise bleiben sich die Daten wie beim ersten Projekt gleich. Projektstart ab 20. Oktober 2022. Konzerte: Samstag und Sonntag, 25. und 26. März 2023. Hier der Flyer 
Auf den Tischen in der Restaurants Bahnhof und Crispy in Wiler, an Autos, an Gartenzäunen, Feldwegen ist unsere Werbung zu finden. Es werden ebenfalls Flyer verteilt. Wer jemanden kennt, der Interesse haben könnte, bitte melden. Wir schicken oder übergeben gerne einen.

Hier noch die Berichte welche den Projektchor 2016 lanciert haben: "Chrutt und Rüebe" chrutt_u_ruebe_5_16.pdf.pdf sowie Solothurner Woche Vereinsseite Jodlerklub Wiler, 15.09.2016.pdf.